„Ich Du Wir. Demokratie geht nur gemeinsam“

Mitte November durften wir eine Online-Fortbildung mit dem Titel „Digitaler Frieden und Demokratie im Internet“ in der Veranstaltungsreihe „Ich Du Wir. Demokratie geht nur gemeinsam“ anbieten. Durchgeführt wurde dies vom Kompetenzzentrum Lehrerfortbildung der Universität Vechta. Wir haben hierbei unseren Umgang mit Social Media erläutert und in einem ersten Schritt aus unserer täglichen Arbeit berichtet, um uns dann mit den anwesenden Lehrer:innen auszutauschen. Wir hatten eine lebhafte Diskussion, kamen ins Gespräch und haben über Möglichkeiten aber auch Grenzen von Social Media gesprochen. Es war ein spannender Austausch und eine gute Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum, die uns große Freude bereitet hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.