„Social Media – Alles eine Frage der Haltung?!“

Niedersächsischer Kinderschutzkongress/Hannover

Gestern waren wir beim Niedersächsischen Kinderschutzkongress. An unserem Thementisch  konnten sich Interessierte über unsere Arbeit informieren. ℹ️ 📰  🗣In unserem Forumsbeitrag „Social Media- alles eine Frage der Haltung?!“ haben wir uns mit sehr interessierten Teilnehmer:innen darüber ausgetauscht, wie wichtig eine eigene Haltung bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Umgang mit Social Media ist und welche Rolle dabei begriffliche Klarheit spielt. Gemeinsam haben wir Handungsstrategien erarbeitet. Wir sind begeistert, wie die Teilnehmer:innen schon konkrete Handlungsbedarfe in ihren Institutionen benannt haben und welche Schritte sie daraus ableiten und umsetzen können. Danke für den schönen Tag und die vielen guten Ideen! 💡 📚 📝 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.